Zwischen Gast und Bühne

Zwischen Gast und Bühne
Zwischen Gast und Bühne
Schorsch Bross ist als Comedian, Artist, Alphornspieler, Seifenblasenkünstler oder auch als Obertonsänger unterwegs. Kurz gesagt: Er ist ein Tausendsassa der Varietékunst. Mit seinem Kellner- oder Verzehrtheater bereichert er auf Events die kulinarischen Momente. Neben seinem klassischen Impro-Theater mit anschließender Bühnenshow führt er optional auch als Moderator durch den Abend. Dabei sagt er Reden und weitere Künstler an oder holt die Festredner zu Talkrunden auf die Bühne. Dazwischen zeigt er sogar seine eigene Show und improvisiert gekonnt. »Ich liebe mein Kellner-Theater seit fast 30 Jahren. Es sind diese einzigartigen Momente in der Improvisation, die zwischen mir als Künstler und den Gästen entstehen und einmalig bleiben«, so der Künstler.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-97500 Ebelsbach
Schorsch Bross Varietékunst und Moderation
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Catering - Reden ist Silber, essen ist Gold