So läuft Comedy-Service

So läuft Comedy-Service
So läuft Comedy-Service
Gutes Catering braucht tollen Service wie Adam seine Eva – und vielleicht noch einen Apfel. Mit Eric Tatar, dem virtuosen französischen Comedy-Kellner, und seiner Comedy-Magic-Show werden Events unvergesslich. Denn er weiß, wie echter Service läuft und wo der Comedy-Hammer hängt! In »the leading hotels of the world« hat er international gelernt und gearbeitet und kennt die Gastronomie von der Pike auf. Heute hat ihn seine Passion für Humor und Menschen bereits 26 Jahre hauptberuflich als Comedy-Kellner Gäste zum Lachen bringen lassen. Und ganz besonders gerne erinnert er sich an die Geräuschkulisse von 1.800 lachenden und klatschenden Ärzten, Krankenschwestern und -pflegern während seiner Comedy-Magic-Show im Hotel Esperanto zurück.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-65195 Wiesbaden
Ingo-Knito-Comedy, Comedy-Kellner Close-Up-Comedy & Comedy-Magic-Shows
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Catering - Reden ist Silber, essen ist Gold