Innovatives und mutiges Catering

Innovatives und mutiges Catering
Innovatives und mutiges Catering
Ob Reviergala oder Corporate Food, die Kirberg GmbH schaut ganz weit über den Tellerrand hinaus und lässt aktuelle gesellschaftliche Themen in ihre Arbeit einfließen. So wundert es nicht, dass das Unternehmen schon oft für sein innovatives und mutiges Catering ausgezeichnet wurde. Eines seiner größten Event-Erlebnisse war 2017 das 30-jährige Firmenjubiläum von Riedel Communications. »Wir hatten alle Freiheiten, ein ideenreiches Konzept zu den Attributen einer Reise zu entwickeln. Gelandet sind alle in einem trendigen, industriellen Szeneviertel, das geprägt war durch hippe, kulinarische Hotspots. Es gab vom tätowierten Thunfisch über einen angesagten Butcher bis zu einem ›Sterne-Restaurant‹ mit nur acht Sitzplätzen alles, was der Gast in Downtown entdecken kann«, erzählt Jutta Kirberg, Geschäftsführerin der Kirberg GmbH.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-51063 Köln
Kirberg GmbH Fine Food. Fine Time.
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Catering - Reden ist Silber, essen ist Gold