Café und Circus vereint

Café und Circus vereint
Café und Circus vereint
Wie kann man die beiden schönsten Dinge, Café und Circus, miteinander verbinden? Omnivolant nimmt dazu einen Café-Verkaufswagen, spielt in, um und auf diesem ein Circus-Theaterstück und lädt danach das ganze Publikum zum Kaffeetrinken und Verweilen ein. Dabei verzaubert das Paar sein Publikum mit seiner charmanten Einfachheit in Kombination mit artistischer Jonglage, Partner- und Luftakrobatik. Ihr größtes Auftrittserlebnis hatten die Künstler in Ungarn: »Kurz vor Ende der Show tanzen wir immer mit dem Publikum Walzer. In Budapest ist fast das ganze Publikum von selbst aufgestanden, um zu tanzen und wollte gar nicht wieder aufhören. Also haben wir die Show spontan in einer Tanzparty ausklingen lassen. Das war schön.«

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10245 Berlin
Omnivolant
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Catering - Reden ist Silber, essen ist Gold