
Zum Verwechseln ähnlich
veröffentlicht über meinMemoNeben diversen Firmenevent-Auftritten bedient die Doppelgänger- und Künstler-Agentur von Jochen Florstedt auch Anfragen für das Fernsehen.
Nicht nur auf Firmenvents sorgt die Doppelgänger- und Künstler-Agentur von Jochen Florstedt dafür, dass das Publikum zweimal hinschauen muss, ob es sich um ein Original oder Double handelt. Auch für das Fernsehen vermittelt die Agentur Doppelgänger:innen bekannter Persönlichkeiten. Einer der für die Agentur bisher interessantesten Auftritte war die Mitwirkung bei der ARD-Sendung „Hirschhausens Quiz der Menschen“. Die Rateteams bestanden aus prominenten TV-Gesichtern, Schauspieler:innen und anderen Prominenten. Ihre Aufgabe war es herauszufinden, bei welcher Person es sich um den echten Promi handelte und bei welcher nicht. Mit dabei waren die Doubles von Angelina Jolie, Angela Merkel, Barack Obama, Daniel Craig, Diego Maradona, Bruce Willis und Conchita Wurst.