Teambuilding mit dem BUSINESS MOVIE von PRO TIME

Teambuilding mit dem BUSINESS MOVIE von PRO TIME
Teambuilding mit dem BUSINESS MOVIE von PRO TIME
Wer hat seine Kollegen schon mal als Regisseur, Kameramann oder Schauspieler erlebt? Mit dem Teamworkshop „Business Movie“ von Pro Time ist das nicht mehr länger nur eine unterhaltsame Vorstellung. Von der Planung über die Übersetzung bis hin zur Preisverleihung ist das Hollywood-Feeling garantiert. Jedes Team-Mitglied übernimmt beim Dreh einen wichtigen Part und arbeitet zusammen mit den Kollegen auf das gemeinsame Ziel hin: ein toller Film, der die emotionale Bindung aller Mitglieder fördert. Das Drehbuch kann vom Team selbst geschrieben werden. Ob die Inszenierung von Unternehmenswerten oder die spielerische Darstellung von Arbeitsprozessen in der Firma – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich werden am Ende für die Spots stilechte Filmpreise verliehen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-55545 Bad Kreuznach
PRO TIME GmbH
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Teambuilding - Teamevents sind das A und O für ein gutes Miteinander im Unternehmen