Iglu-Bauen – DAS Teamevent von Jochen Schweizer

Das haben sicher bisher die wenigsten erlebt: fernab vom Städtelärm und Alltagstrubel gemeinsam mit dem Team ein Iglu zu bauen. Klingt schon ein wenig verrückt. Aber die verrückten Ideen sind ja meist die besten! Jochen Schweizer bietet mit diesem Teamevent in den bayrischen Alpen ein unvergessliches Erlebnis an, das jedes Team zusammenschweißt. Bevor es daran geht, aus einem Schneehaufen ein beeindruckendes Iglu zu bauen, werden im Team Aufgaben verteilt und es wird gemeinsam ein Konzept ausgearbeitet. Und dann heißt es „Ran an die Arbeit!“ oder besser gesagt an das Vergnügen. Das Projekt wird mit Fotos dokumentiert, damit am Ende des Tages nicht nur der Stolz auf die gemeinsame Leistung bleibt, sondern auch lange Erinnerungen an diesen Teamausflug.

zurück zum Themen Special: Teambuilding - Teamevents sind das A und O für ein gutes Miteinander im Unternehmen