Musicworks Teambuilding – Rockstar für eine Nacht

Musicworks Teambuilding – Rockstar für eine Nacht
Bildquelle: www.fotografiehamburg.de
Manche kennen das Team von Musicworks schon aus der Investorenshow „Die Höhle der Löwen“ von VOX. Mit ihrem Konzept „Rockstar für eine Nacht“ konnte Musicworks nicht nur Jochen Schweizer überzeugen, sondern auch zahlreiche Unternehmen europaweit. Bei diesem Workshop verwandelt sich das Team in eine echte Rockband und lernt gleichzeitig auf unterhaltsame Art die Bedeutung von Teamplay kennen. Mit Gitarren, Keyboards, Schlagzeugen und natürlich Gesang bündelt sich die Energie von bis zu 500 Teilnehmern zu einem wahren Rockkonzert. Und das Beste daran: Keiner braucht dafür ein Instrument spielen oder Noten lesen zu können – das einzigartige System ermöglicht jedem Teammitglied, Teil der Band zu sein. Statt „Malen nach Zahlen“ geht es hier um „Spielen nach Farben“. Let´s rock!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-20253 Hamburg
Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band!
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Teambuilding - Teamevents sind das A und O für ein gutes Miteinander im Unternehmen