TeamSing – gemeinsam im Team einen Firmensong kreieren

TeamSing – gemeinsam im Team einen Firmensong kreieren
Bildquelle: Franz Pfluegl - www.fotograf.at
Warum singen so viele Menschen unter der Dusche, im Auto oder beim Kochen? Weil es glücklich macht! Diese positive Kraft nutzt TeamSing für ein begeisterndes Workshop-Konzept mit dem Motto „The Power of Music“. Bei dem Workshop werden Songs gewählt, die einerseits möglichst viele Teilnehmer kennen und andererseits die Botschaften und Ziele des Unternehmens verstärken. Für besonders kreative Teams besteht sogar die Möglichkeit, einen eigenen Firmensong zu kreieren und so ein gemeinsames Lied zu schaffen, das aus der Seele der Mitarbeiter spricht. Mitglieder, die anfangs vielleicht noch Hemmungen haben, vor den Kollegen zu singen, lassen diese schon nach kurzer Zeit fallen: Das gute Gefühl, mit vielen verschiedenen Stimmen musikalisch in Einklang zu kommen und gemeinsam Spaß zu haben, überwiegt.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50858 Köln
TeamSing - The Power of Music
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Teambuilding - Teamevents sind das A und O für ein gutes Miteinander im Unternehmen