Technik Museum Sinsheim

Technik Museum Sinsheim
Technik Museum Sinsheim
Events für ÜberfliegerDas Technik Museum Sinsheim und das dazugehörige Vier-Sterne-Hotel Sinsheim bieten einen ganz besonderen Rahmen für Veranstaltungen, inklusive einem unvergessenen „Magic Moment“. Denn was könnte schöner sein als ein exklusives Abendessen zwischen schnellen Formel1-Wagen, der original Blue-Flame oder gar amerikanischen Traumautos? Das Besondere hautnah und die Erinnerung an ein unvergessliches Event sind bei uns im Technik Museum Sinsheim garantiert! Bei uns feiert man inmitten zahlreicher Raritäten der Technikgeschichte, bestaunt einmaligen Rennboliden, besichtig die Concorde exklusiv und erlebt lukullische Gaumenfreuden.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-67346 Speyer
Technik Museum Speyer
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Tagungslocations