Bild zu Théâtre de la Toupine: Bestiaire Alpin – Alpentierkarussell

Théâtre de la Toupine: Bestiaire Alpin – Alpentierkarussell

veröffentlicht über meinMemo

Ein von Eltern angetriebenes Theaterkarussell für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren. Das Karussell ist aus Treibholz gebaut, das von wilden Gebirgsbächen fortgerissen, von Flüssen geschaukelt, gemächlich in der Rhone dahingetrieben, bis es schließlich, von dieser langen Reise zu Wasser gezeichnet, in riesigen Mengen an den Ufern des Genfer Sees strandete.

Ein von Eltern angetriebenes Theaterkarussell für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren. Das Karussell ist aus Treibholz gebaut, das von wilden Gebirgsbächen fortgerissen, von Flüssen geschaukelt, gemächlich in der Rhone dahingetrieben, bis es schließlich, von dieser langen Reise zu Wasser gezeichnet, in riesigen Mengen an den Ufern des Genfer Sees strandete. Die Karusselltiere: ein Wolf, ein Dahu, Murmeltier, Steinbock, Fuchs, Yeti, Steinadler und ein Elefant! -Typische Alpenwesen oberhalb 1500 m Höhe, werden durch eine Wippe von Eltern in Bewegung gesetzt. Ein mitreis(s)ender Spielmann begleitet uns mit seiner Musik in die fabelhafte Welt dieses Alpentier-Karussells. Die Geschichte „Ich komme von dort oben, wo sich Himmel und Erde berühren, von den rauen Berggipfeln, wo sich Steinbock und Steinadler begegnen, wo der Berg Mensch und Tier formt. Ich hatte Holz und Steine, Träume und Sehnsüchte. Eines Tages bin ich hinabgestiegen, aber nicht alleine, sondern zusammen mit ihnen... “

Dein Anbieter zu diesem Special

74501 EVIAN Cedex
Théatre de la Toupine
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen