Bild zu Theater Einfach Riesig präsentiert die „Rallye zum Südpol“

Theater Einfach Riesig präsentiert die „Rallye zum Südpol“

veröffentlicht über meinMemo

Aus den vergangenen Zeiten echter Abenteurer entsprungen sind die Protagonisten mit ihrem roten Rennwagen angereist für ihren historischen Start zum Südpol. Im Kreis der Zuschauer zelebrieren sie ihren glorreichen Aufbruch.

Sie wollen die ersten Automobilisten sein, die so etwas wagen. In einem urkomischen Slapstickreigen zerbricht ihr großer Traum. Doch In einer überraschenden Wendung wird aus ihrem schrottreifen Rennwagenteilen ein Flugzeug und so starten sie neuen Abenteuern entgegen.

Die Rallye zum Südpol ist clowneskes Straßentheater für alle Altersstufen. Die beiden Akteure spielen sich charmant und witzig in die Herzen der Zuschauer. Das Stück überrascht mit seinen Ideen und es wirft die Frage auf: Was passiert mit einem, wenn man seinen großen Traum verliert? Wer ist man dann? Dieses Clownstheater erzählt eine Geschichte über das Scheitern und das Gewinnen.

Dein Anbieter zu diesem Special

63599 Biebergemünd
Duo Einfach Riesig
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen