Bild zu One (Wo)man Show

One (Wo)man Show

veröffentlicht über meinMemo

Eine Frau, die allein eine Straßenshow präsentiert, die als Luftartistin auftretet und lustig ist, die mit Freiwilligen spielt und selber ihr 6 m Gerüst aufbaut. Das sieht man leider noch zu selten im öffentlichen Raum.

Wenn man versucht, eine Frau im Bild einer Straßenshow zu stellen, ist sie normalerweise die Spielpartnerin: die Frau, die in die Luft gehoben wird, die Helferin bei einer Zaubershow, usw. Mit „Angel Gabriel“ beschreite ich einen anderen Weg: Ich spiele allein in einem Gerüst, das ich selbst aufbaue, und versuche, mit den Mustern der Weiblichkeit in Luftartistik zu brechen (wie Schönheit und Sensualität). Mit viel Humor und eine direkte Ansprache mit den Zuschauer*innen will ich dazu beitragen, dass mehr Frauen allein auf der Straße spielen und keinen männlichen Partner brauchen. Frauen können im Zentrum des Geschehens stehen, sie können auch lustig und ironisch sein, und nebenbei noch einen wunderbaren Spagat zeigen.

Dein Anbieter zu diesem Special

64289 Darmstadt
Luftartistikduo
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen