Bild zu Die Nostalgiker – hier ist der Name Programm

Die Nostalgiker – hier ist der Name Programm

veröffentlicht über meinMemo

Die Nostalgiker, zwei erfahrene Vollblutmusiker aus Passion, bieten zwei Versionen der handgemachten Musik an. Mit Klavier, Schlagzeug und zwei hervorragenden Stimmen interpretieren die beiden Musiker nostalgische Melodien.

Blues, Swing, Oldies und Evergreens werden in eigenem Stil gespielt. In der zweiten Version gibt es ausgesuchte Ohrwürmer aus den 50er-60er-70er-Jahren, diesmal mit Klavier, Old-Time-Gitarre und hervorragendem Gesang. Natürlich alles live und ohne doppelten Boden.

„Wir möchten einfach keine Musik aus der Konserve machen“, so der Tenor der Beiden. „Die Nostalgiker sind entstanden, weil es mehr Spaß macht alle Lieder in unserem umfangreichen Repertoire live zu spielen. Hier sind wir uns einig“, verkünden beide Musiker unisono.

Die Nostalgiker bewegen sich musikalisch dort, wo sich nur noch wenige Musikschaffenden hin wagen. Musik live und handgemacht, ohne die bekannten elektronischen Helferlein.

Die Nostalgiker - Live-Musik-pur.

Dein Anbieter zu diesem Special

64653 Lorsch
R. E. Service-Leistungen
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen