Bild zu (back)stage
(Bildquelle: Anja Hüttner/Schöngeistfotografie)

(back)stage

veröffentlicht über meinMemo

Schon als Kind und Jugendliche zog es Anna Ehrenreich auf die Bühne. Jede freie Minute verbrachte sie im Tanzstudio und war fasziniert von der Möglichkeit durch Tanz Bilder zu kreieren, Geschichten zu erzählen und Menschen zu berühren. 2005 schwang sie sich das erste Mal auf ein Trapez – seitdem ist Luftakrobatik ihre Leidenschaft.

In ihrem Soloprogramm (back)stage nimmt Anna Ehrenreich ihr Publikum mit in die Welt der Luftartistin Rosa Volador: Gemeinsam mit dem Publikum bereitet sie sich auf ihren großen Auftritt vor. Nicht alles läuft nach Plan, aber die Luftartistin meistert charmant jedes Problem. Am Ende kann sie ihr Publikum mit einem fulminanten Auftritt am Trapez begeistern. Freuen Sie sich auf ein Open-Air-Trapezspektakel der anderen Art, gewürzt mit einer ganz feinen Prise Humor. (back)stage ist ein 20-minütiges Soloprogramm, das Anna Ehrenreich Open Air am freistehenden Luftakrobatikgerüst spielt.

Dein Anbieter zu diesem Special

13189 Berlin
Anna Ehrenreich
Luftartistik
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen