Weihnachts- und Wintermärchen - frei erzählt bei Ihnen

Weihnachts- und Wintermärchen - frei erzählt bei Ihnen
„ Alle Jahre wieder..."
Verträumte Nachmittage und lange Abende laden ein, uns den guten, alten Geschichten zu widmen, die unser Herz berühren und so manch verschämte Träne auf die Wange zaubern. Erinnerungen an unsere Kindheit werden wach, wir haben den Duft von Plätzchen und Glühwein in der Nase ist uns der Himmel ein wenig näher als sonst.

Hans-Jörg Hubmann lässt alle Charaktere mit seiner Stimme, Mimik und Gestik
lebendig werden. Ideal zum Advent, Nikolaus oder Weihnachten. Für Familienfeiern, Kirchengemeinden, Firmenfeiern usw.

Buchungshinweise:
Alle meine Märchen- und Geschichten-Programme biete ich Ihnen in drei Varianten an:
1. Als vollständiges Gesamtprogramm Dauer 30 min.
2. Mehrere Sets à ca. 20 min über ihre Veranstaltung, Event, Feier verteilt.
3. Ein Set à ca. 20 min als Programm: "Das lange Märchen"

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-30159 Hannover
Märchenerzähler und Zauberer Prestino
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Special: Christmas-Party