PICO BELLO´s „Größter Nikolaus und seine Clownmarionette“

PICO BELLO´s „Größter Nikolaus und seine Clownmarionette“
Diese Attraktion ist ein ganz besonderer Eyecatcher für jede vorweihnachtliche Veranstaltung. Ob auf der Bühne, als Animation zum Empfang oder als Walkact auf dem Weihnachtsmarkt - der über 3 m große Nikolaus und seine
lebendige Clownmarionette sorgen nicht nur für glänzende Kinderaugen - auch die Erwachsenen sind fasziniert und begeistert!

Ohhh... ist der aber riesig...", staunen die großen und kleinen Zuschauer, wenn sie auf den „größten Nikolaus der Welt" mit seiner lebensgroßen Clownmarionette Jocino treffen:

Da werden die Beine des riesigen Nikolaus als Himmelstor durchlaufen und so mancher Erwachsener ist sprachlos, wenn er aufgefordert wird, ein Gedicht aufzusagen.

In bezaubernder Art entwickeln die Pico Bellos ihr fröhlich-charmantes Spiel mit den Zuschauern, verteilen kleine Präsente an die Kinder, die noch lange davon schwärmen, einen „sooo großen Nikolaus" gesehen zu haben.

Weitere Informationen zu PICO BELLO´s Show- und Animationsprogrammen finden Sie auf der website: www.pico-bello.de

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-37075 Göttingen
PICO BELLO Production Comedy - Magic - Infotainment
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Special: Christmas-Party