Der Fälscher Weihnachtsprogramm

Der Fälscher Weihnachtsprogramm
Noch ist es nicht so weit. Aber bald beginnt sie wieder, die staade Zeit.
Weihnachten steht dann vor der Tür.
Selbst in Zeiten der Wirtschaftskrise, wo andere Trübsal blasen lässt es sich der Fälscher nicht nehmen auf seine ganz spezielle Weise Freude zu verbreiten, gemäß dem Motto - Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Der Fälscher kommt dieses Jahr mit einem Weihnachtsprogramm der etwas anderen Art. Etwa 30 Minuten darf ihn das Publikum beim
Weihnachtseinkauf für seine Freundin beobachten.
Auf seiner Tour macht er sich Gedanken darüber wie Weihnachten aussehen würde, käme unser Heiland in der heutigen Zeit zur Welt.

Fiele die Myrrhe des Baltasar heute unter's Betäubungsmittelgesetz?
Hieße Jesus heute wirklich Jesus oder vielleicht Kevin?
Solche und ähnliche Fragen stellt er sich und seinem Publikum, das sich wieder mal vor Lachen wegschmeißt.

Wie gesagt, Weihnachten mal anders mit dem Fälscher.

zurück zum Themen Special: Special: Christmas-Party