Spitzenreporter Andre Kaiser

Spitzenreporter Andre Kaiser
Quatschen war schon immer seine Leidenschaft, deshalb konnte es nach dem Abitur nur ein Studienfach für ihn geben: Kommunikationswissenschaft.

Bereits durch sein gesamtes Studium verdiente er sein Geld mit Moderationen. Ob Shoperöffnung, Beachvolleyball oder Beachsoccer, kein Event kam ohne seine markante Stimme aus. Folgerichtig landete er nach dem Studium direkt in der legendären Sportredaktion von SAT.1, in der er sechs Jahre als Redakteur und Reporter von der Bundesliga berichtete.

Als er 2006
auf die Bühne wechselte, hatte er bereits mehrere Jahre Live-Erfahrung als Moderator auf dem Buckel. Seinen Grundsätzen ist er auch als Kabarettist treu geblieben: „Reine Wortkünstler arbeiten ohne Rollen, Dialekte oder komische Figuren.“
Wenn Andre Kaiser nicht gerade mit seinem Programm auf Tour ist, heuert er gerne als Gastkünstler auf Kreuzfahrtschiffen an oder moderiert bundesweit auf Messen und Galas. Daneben ist er regelmäßig als Spezialreporter „Der rote Mann“ im MDR-Fernsehen zu sehen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10629 Berlin
Andre Kaiser Kabarettist und Moderator
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Speaker, Redner und Celebrities