Schauspieler und Entertainer Peter Thomsen - Auf ein Wort Majestät

Schauspieler und Entertainer Peter Thomsen - Auf ein Wort Majestät
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man prominente Geburtstagskinder interviewt. In unserem Fall ist es jedoch etwas Spektakuläres. Handelt es sich doch um Friedrich II., den Großen, oder kurz den „Alten Fritz“,
der 2012 seinen 300. Geburtstag hatte.
Natürlich plaudert er über sein Leben und gewährt einen Blick in sein Familienalbum. Aberinsbesondere äußert er sich mit geschliffenen Aussagen, die teilweise an satirischer Schärfe nichts zu wünschen übrig lassen, zu den brennenden Fragen unserer Zeit.
In Gestalt des Monarchen garantiert Entertainer Peter Thomsen eine unterhaltsame, runde Stunde auf jeder Veranstaltung.
Der Schauspieler und Entertainer Peter Thomsen ist dem Fernsehpublikum bekannt durch die Jugendsendereihe "Mannometer" sowie die Astro-Gameshow "Sternzeichen“ u.a. im DFF.
Peter Thomsen kann auf Arbeiten als Nachrichtensprecher, Moderator, Synchronsprecher sowie Mitwirkungen in Film und TV- Produktionen zurückschauen. Ein Multitalent, das gerne fromme Reden schwingt und die jute alte und neue Zeit besingt.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-12555 Berlin
La Winter Agentur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Speaker, Redner und Celebrities