Radiomoderator und Publikumsmagnet Gerd Edler

Radiomoderator und Publikumsmagnet Gerd Edler
Seit vielen Jahren arbeitet Moderator Gerd Edler erfolgreich für Agenturen und Großkunden. Einer seiner größten Auftraggeber ist der sachsenweite Sender – Radio PSR. Für diesen Sender steht er schon seit 1992 für alle großen Events auf der Bühne und ab und zu auch im Studio. Mittlerweile arbeitet er auch für andere Radiostationen wie R.SA oder die Landeswelle Thüringen. Als Moderator von Gesprächsrunden und Interviews schafft er es immer, fachliche (manchmal „trockene“) Themen allgemein verständlich und unterhaltsam dem Publikum nahezubringen.
Egal ob als Messemoderator, Eventmoderator oder Moderator für Galas, sein Moderationsstil kommt an. Seine Zuverlässigkeit, sein professioneller und kreativer Umgang mit den Moderationsinhalten verschaffen ihm Engagements auch
außerhalb von Deutschland. Sein Moderationsstil ist dynamisch, witzig und locker. Er kann sein Publikum ganz schnell einschätzen und seine Moderation dementsprechend anpassen. Selbst Programmlücken kann er “spielerisch“ überbrücken. Dafür hat er ein großes Repertoire an unterhaltsamen Publikumsspielen. 
Oft bringt er sich auch aktiv in die Veranstaltungsplanung mit ein. Zum einen kann er sich damit noch intensiver mit den Programminhalten auseinandersetzen, und zum anderen werden durch ihn auch immer wieder kleinere „Bugs“ im Ablauf aufgedeckt.
Also mit anderen Worten, er ist einer, der „mitdenkt“. Gerd Edler ist durch seine umfangreiche Erfahrung der ideale Moderator für größere Events, Messen oder Galas.
 

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-09633 Halsbrücke OT Hetzdorf
Gerd Edler
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Speaker, Redner und Celebrities