Der Infotainer: Dirk Denzer

Der Infotainer: Dirk Denzer
Lustig. Nachdenklich. Unterhaltsam. Emotional. Kreativ. Informativ. Spontan. Eloquent. Dirk Denzer ist ein erfahrener Moderator mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Und dem Talent, diese Fähigkeiten zielorientiert einzusetzen. Sein Varieté-Background und die langjährige Bühnenerfahrung als Künstler sind Garanten für einen hohen Unterhaltungswert.

Dirk Denzer moderiert tages- und abendfüllende Kultur- oder Business- Events vor großem Publikum ebenso charmant, souverän und intelligent, wie kleine Talkrunden mit Vorständen, Managern, Politikern oder Celebrities. Seine vielseitigen Interessen ermöglichen
qualifizierte Gespräche auch zu anspruchsvollen Themen: von Wirtschaft, Finanzen und Management bis zu sozialen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen.

Mit "Varié-Talk" hat er zudem ein eigenständiges Moderationsformat entwickelt, das Information und Unterhaltung in idealer Weise verbindet.
Und die Kunstform der Sprechjonglage, bei der quasi verbal und visuell Unternehmensbotschaften oder Veranstaltungsinhalte spannend vermittelt werden, beherrscht er wohl wie kein Zweiter.
Dirk Denzer moderiert aber nicht nur, er konzipiert Events auch komplett und erarbeitet die Eventdramaturgie.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-97525 Schwebheim
Dirk Denzer Performing Arts
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Speaker, Redner und Celebrities