Tennis-Jonglage mit Daniel Hochsteiner

Tennis-Jonglage mit Daniel Hochsteiner
Tennis-Jonglage mit Daniel Hochsteiner
Ich präsentiere eine 25-minütige Weltklasse-Tempo-Tennis-Show. Diese kann in zwei Teilen à 12 Minuten präsentiert werden oder das Ganze als 12 Minuten Varieté-Darbietung. Diese Darbietung ist ein Highlight für jede Art von Event, Show, Varieté, Circus, Gala, TV oder Kreuzfahrt.

Mit meiner Darbietung möchte ich dazu beitragen, dass das Publikum wieder Staunen und Freude erleben und sich wieder unterhalten lassen kann. Außerdem dass die Kultur und Artistik weiter lebt.

Die größte Freude auf einem Event erlebe ich, wenn die Leute begeistert sind.

Meine Vision ist, dass durch meine Darbietung wieder das Showbusiness weiterlebt und bald wieder Shows aller Art möglich sind.

Ich gastiere auf allen fünf Erdteilen in vielen Shows, Galas und Varietés und wurde auf den Festivals Paris, Monte Carlo, Las Vegas, China und Deutschland mit Gold- und Silber-Preisen ausgezeichnet.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-87700 Memmingen
Daniel Hochsteiner The King of Juggling
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Safety First, Kreativität Firster! – Themenspecial Perspektiven