Perspektiven von Go.Control

Perspektiven von Go.Control
Perspektiven von Go.Control
Events formen die Kultur einer Gesellschaft und befriedigen die Sehnsucht nach kollektiven Erlebnissen. 2020 gab es für die Eventbranche viele Trends: gezielte Personalisierung, Interaktivität und Gamification, CRM-Integration, KI und Nachhaltigkeit.

Doch Covid-19 hat alles verändert. Nun gewinnt im Zeitalter der Innovation besonders Kreativität an Wichtigkeit. Es braucht starke Impulse und Ideen. Wie kann man offline und online geschickt vernetzen? Wie kann man dennoch eine Vielzahl von Menschen erreichen und begeistern?

Virtuelle und hybride Events sind eine große Chance, vor allem jetzt, aber auch für die Zukunft. Entscheidend ist eine gute Planung, smarte Konzepte und zielgruppen-spezifischer Content. Virtuell muss genauso begeistern wie das Live-Event. Die Teilnehmer*innen können durch interaktive Module aktiv in das virtuelle Event eingebunden werden. Entsprechende Hygiene- und Sicherheitskonzepte vor Ort machen es möglich die Off- und Onlinewelten zu verbinden. Dabei wird auch die Inklusion gefördert und jeder kann von überall, zeitlich ungebunden am Event teilhaben. Denn das ist es, was die Menschen brauchen: Eine digitale Vernetzung und kollektiver Austausch.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-61184 Karben
Go.Control GmbH
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Safety First, Kreativität Firster! – Themenspecial Perspektiven