Gate 22 – Digitale Events in Live-Atmosphäre

Gate 22 – Digitale Events in Live-Atmosphäre
Gate 22 – Digitale Events in Live-Atmosphäre
Eigentlich waren die 650 Quadratmeter in Filderstadt, ganz in der Nähe der Stuttgarter Messe, unter anderem eine Lagerhalle. Doch in diesem Frühjahr entschied Sebastian Schäffler, Geschäftsführer von b&b eventtechnik, das Gebäude zu einer hybriden Eventlocation umzubauen: GATE 22. Eine Location, die sich wortwörtlich als Tor zwischen digitaler und realer Welt präsentiert. Denn sie ist mehr als nur ein hochmodernes Streaming-Studio. Hier können klassische Events ebenso stattfinden, wie digitale oder hybride Veranstaltungen – und das bei echter Live-Eventatmosphäre. Alle Räume und Studios sind technisch nach höchsten Ansprüchen ausgestattet und können miteinander vernetzt werden. GATE 22: eine Idee, die in der Corona-Krise entstanden, deren Konzept aber langfristig angelegt und nachhaltig ist.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-70794 Filderstadt
GATE 22 Hybride Eventlocation
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Safety First, Kreativität Firster! – Themenspecial Perspektiven