Corona-Bubble – Bastians kleine Welt

Corona-Bubble – Bastians kleine Welt
Corona-Bubble – Bastians kleine Welt
Obwohl sie einer Schneekugel nachempfunden ist, heißt es bei Bastians kleiner Welt: „Bitte nicht schütteln!“ Denn auf Events ist die lebensgroße Kugel seit der Corona-Krise das Zuhause des Pantomimen Bastian. Mal befindet er sich in einer Garten-, mal in einer Weihnachts- oder Schneewelt – je nachdem, welche fantasievolle Figurenwelt sich der Veranstalter wünscht. Vollständig mobil fährt Bastian damit über Veranstaltungen und interagiert Corona-konform mit den Gästen. Auch als Act für Abendstunden, Lichterfeste oder Weihnachtsmärkte ist Bastians kleine Welt ein echter Hingucker. Denn mit einem Licht-Design ausgestattet leuchtet die – wie er sie zuweilen nennt – Corona-Bubble im Dunkeln weit und hell. Mit seinem Partner Pan kann Bastian sogar im Duo mit zwei verschiedenen Welten auftreten, im Wechsel oder gleichzeitig.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10965 Berlin
BASTIAN Pantomime, Walk-Acts & Luftballons
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Safety First, Kreativität Firster! – Themenspecial Perspektiven