Stef Vetters - 'Der Drache'

Stef Vetters - 'Der Drache'
Stef Vetters - 'Der Drache'

Stef Vetters' Walk-Act beflügelt die Fantasie und entführt das Publikum in eine Märchenwelt. Sein Drache ist mindestens so neugierig wie die Zuschauer. Kaum hält der Karren, auf dem er es sich gemütlich gemacht hat schon erhebt sich die Kreatur und speit Feuer. Verraten sei hier, der Drache bleibt freundlich.

Der belgische Künstler Stef Vetters ist fasziniert von Marionetten, Zirkus, Puppen- und Figurentheater. Für das Theater Antwerpen baut er Bühnenbilder und entwirft Puppen. Seine selbstentworfenen Figuren sind imposant und spielen mit der Ambivalenz der Erscheinung.


Dein Anbieter zu diesem Special

D-50674 Köln
Kontor für Kunst und Kultur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Puppenspiel und Figurentheater