Jay Walkin – DJ & Sänger

Jay Walkin – DJ & Sänger
Jay Walkin – DJ & Sänger
„Ich habe mich für Musik entschieden, weil ich damit Menschen bewegen kann – sowohl körperlich als auch emotional“, sagt Jay Walkin. Dem DJ und Sänger ist es wichtig, dass das Publikum eine gute Zeit hat. Deswegen ist er mit seiner neuen Band „Play with Jay“ von Anfang bis Ende mit einer unheimlichen Energie auf der Bühne: „Alles, was wir spielen, ist extrem tanzbar. Dabei spielen wir nicht einfach Coversongs, sondern erschaffen einen ganz spezifischen Clubsound“, sagt er. Bei seiner Musik verschwimmen die Grenzen, und das begeistert das Publikum. Sein persönlich größtes Auftrittserlebnis hatte er in Berlin am Wannsee. Dort hat er für Radio NRJ mit einer Band auf einer schwimmenden Bühne auf dem Wasser gespielt und das Publikum, ca. 40.000 Leute, hat am Strand gefeiert. Auf die Frage, was sein größter Traum ist, antwortet er: „Ich lebe meinen Traum bereits – es kann nur noch schöner werden! Dass ich mit Musik mein Geld verdienen und gleichzeitig auch noch Menschen erreichen darf, war und ist immer schon mein Traum.“

Dein Anbieter zu diesem Special

D-51069 Köln
Play with Jay | Party & Live Band by DIE TONKÖPFE
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Musik bewegt...