William Wahl – Wahlgesänge

William Wahl – Wahlgesänge
William Wahl – Wahlgesänge
Romantik für Realisten. Das große Kino im ganz Kleinen. Kabarett ganz ohne Staub. Das ist William Wahl. Mit seinen „Wahlgesängen“ schüttet der Musiker sein melancholisches, heiteres, komödiantisches und auch sarkastisches Herz aus. Schon als Kind hat er seine Liebe für Musik entdeckt: „Ich habe mich am Klavier durch alle Arten von Musik förmlich durchgefressen“, sagt Wahl. Er ist bereits bekannt aus der a-capella-Gruppe „basta“ und ist dankbar dafür, durch die Erfahrung mit der Band seine eigene, ganz persönliche Art von Musik entwickelt zu haben. Auf seinen größten Traum arbeitet der Künstler noch hin. Er möchte einmal einen eigenen Abend mit einem Orchester erleben.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50937 Köln
William Wahl
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Musik bewegt...