Strapaten-Kraftakrobatik im Stile der Goldenen Zwanziger mit Chris Kiliano

Strapaten-Kraftakrobatik im Stile der Goldenen Zwanziger mit Chris Kiliano
Seine Einsatzbereiche sind u.a.:
· Shows
· Messen (Verkaufs-, Produkt-; Regionalmessen etc.)
· Produktpräsentationen
· Jubiläen
· Firmenfeiern
· Galaveranstaltungen
· Modenschauen
· TV-Produktionen
· PR-Aktionen
· Konzerte

Kurzbeschreibung der Darbietung
Es handelt sich um eine Kraftakrobatik an den
Strapaten, im Stile der Zwanziger Jahre. Chris Kiliano verkörpert den eleganten und charmanten Gauner „ Macky Messer", welcher mit Witz und Leichtigkeit, waghalsige Kunststücke in luftiger Höhe an den Strapaten vollführt und sich in die Herzen der Gäste swingt.

Kurzbeschreibung des Künstlers
Chris Kiliano beendete sein Studium an der Artistenschule Berlin im Juni 2007 und er erhielt für seine Leistung die Bestnote. Im November 2007 gewann er dann, den Profiwettbewerb des 6. Dresdener Variete & Zirukusfestivals. (Goldener Rathausmann & Publikumspreis)
Ab Februar 2008 feierte er sein erstes großes Showdebüt im renommierten Wintergarten Variete. Danach beeindruckte er mit seinen Leistungungen, auf vielen unterschiedlichen Galas und Veranstaltungen u.a. für Politik, Sport, Wirtschaft und TV.

Option
Selbstverständlich besteht die Option „ die Performance " in abgewandelter Form, thematisch oder auf unterschiedliche Musikstile abzustimmen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-16727 Oberkrämer
Chris Kiliano
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Motto 20er Jahre