Olivia Reinecke - Agentur für Kunst und Kultur (String of Pearls)

Olivia Reinecke - Agentur für Kunst und Kultur (String of Pearls)
String of Pearls: drei stimmgewaltige Damen und ein Herr am Piano, ein Quartett, das auf jeder Gala für Stimmung sorgt. Mit einer Mischung aus exzellentem Gesang, kabarettistischer Komik und hinreißendem Sex-Appeal s(w)ingen sich die drei attraktiven Grazien in stilechten Kostümen quer durch die Evergreens der 20er- und 30er-Jahre. Ganz frisch ist ihr
viertes Programm „Alles Gute!", uraufgeführt im Juni im Münchner Lustspielhaus, mit dem die String of Pearls ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Was ihre Musik so unverwechselbar macht, ist ihr „Closed-Harmony-Gesang", eine typische Stimmführung aus den 20ern, mit der schon die US-amerikanischen Andrews Sisters und Boswell Sisters riesigen Erfolg hatten.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-81371 München
Agentur Olivia Reinecke
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Motto 20er Jahre