The Hitville Orchestra - Die detailverliebte Showband

The Hitville Orchestra - Die detailverliebte Showband
Drei Jahre ist es nun her, dass sich ein Bassist mit anderen Prof-Musikern zusammengetan hat, mit dem Ziel, eine Band aufzubauen, die zur Top-Klasse der deutschen Event-Bands gehört.

Hier beginnt die Geschichte von The Hitville Orchestra.
Dass aus dieser Band schon nach kurzer Zeit eine eigene Agentur entsteht, hätte sich Gründer der Band und später auch von >reinlaut> Livemusik-Konzepte, Emanuel Bohlander, damals nicht vorstellen können.
Doch: Mit dem Erfolg der Band im Rücken wurden Nägel mit Köpfen gemacht. The Hitville Orchestra ist heute eine detailverliebte einzigartige Showband, die energiegeladene Partystimmung mit Retro-Atmosphäre verbindet und zeigt, dass es nicht immer nur die aktuellsten Chart-Hits sein müssen, um eine ausgelassene Party zu feiern, an der alle Spaß haben.

Durch ihren Neo-Retro-Stil schaft die Band es, die Moderne mit den Highlights vergangener Dekaden musikalisch und optisch zu verschmelzen.

Die Liste der Kunden und Ihrer Feedbacks ist
lang. Bemerkenswert dabei ist, dass sie sich in Ihren Aussagen einig sind: Es gibt kaum eine Event-Band, die so sympathisch ist, unglaubliche (Spiel)-Freude versprüht, das Publikum mitreißt und damit regelrecht ansteckt. Aus Kudensicht gelingt es der Band zudem Authentizität und Professionalität zu verbinden.Wie es der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem Ensemble um eine vergleichsweise größere Besetzung. Fester Bestandteil ist der große Bläsersatz, der für den satten Sound und natürlich auch für die eindrucksvolle Show der Band mit verantwortlich ist. Mit neun professionellen Musikern geht die Band in der Standard-Formation auf die Bühne. Für die ganz große Show gibt es aber auch die Möglichkeit z.B. mit zusätzlichen Sängern und Percussionisten zu erweitern.

Das Repertoire vom The Hitville Orchestra aus Soul & Funk der Siebziger, Disco-Klassikern und Songs aus den aktuellen Charts, bietet alles für ein breites Publikum und ist trotzdem ganz besonders.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-40476 Düsseldorf
>reinlaut> Livemusik-Konzepte
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Live-Musik, Coverbands und Tributebands