Radio Villa Musica - Geschmackvolles Live-Radio

Radio Villa Musica - Geschmackvolles Live-Radio
Wir sagen  gerne: „Wir sind ein geschmackvolles Live-Radio“ oder um es anders zu umschreiben: Radio Villa Musica ist ein Konglomerat von über 50 Musikern, das um den Tübinger Komponisten und Liedermacher Tobias Haase, mit Charme, Charisma und herausragenden Talenten feinste Livemusik für Anlässe aller Art anbietet.  

Radio Villa Musica wurde im Laufe der letzten rund vier Jahren aufgebaut und ist weiter am Wachsen. Jeder einzelne Musiker wird vor Aufnahme bei Radio Villa Musica von Tobias Haase persönlich angehört und getestet. Diese „Testphase“ muss tatsächlich sein, denn jeder Einzelne muss an seinem Instrument oder stimmlich so gut sein, dass er allein auftreten  oder auf Anhieb in den unterschiedlichsten Formationen mitspielen kann. Es gibt bei Radio Villa Musica keine Proben und keine festen Besetzungen mit einstudiertem Repertoire.

Für jeden Anlass werden die Musiker individuell nach den

persönlichen Kundenwünschen zusammengestellt. Sei es für z.B. eine Gesangseinlage bei einer kirchlichen Trauung, im Duo für einen klassischen Empfang oder als kleine oder große Band für Privat- und Firmenkunden für Feiern mit 5, 50 oder auch 5.000 Gästen.


Das breite Repertoire reicht von Klassik über Jazz, Soul, Pop und Rock bis zu Irish Folk Fiddlers,  Kulthits der Musikgeschichte und eigene Liedkompositionen 

Zwischenzeitlich kommen die Musiker von Radio Villa Musica aus ganz Deutschland. Viele haben auch ihre eigenen Bands, aber alle sind auch stolz darauf ein Teil von Radio Villa Musica zu sein.   

Vor allem bleibt es so auch jeden Tag aufs Neue spannend Musik zu machen.

Radio Villa Musica ist somit gelebte Liebe zur Musik. 

Ihr Anbieter zu diesem Special

zurück zum Themen Special: Live-Musik, Coverbands und Tributebands