Cris Cosmo: Deutsche Texte live gemixt mit Reggae, Latino und Club Beats

Cris Cosmo: Deutsche Texte live gemixt mit Reggae, Latino und Club Beats
Cris Cosmo mischt live deutsche Texte mit Reggae, Latino und Club Beats. Sein Sound klingt nach Sommer, Liebe und Revolution. In den letzten Jahren hat er sich mit drei veröffentlichten Alben und  furiosen Livekonzerten vor allem in Süddeutschland einen echten Namen gemacht.

Früher war Cris Cosmo Straßenmusiker, und einer seiner Songs war sogar bereits für den Echo nominiert. Heute ist das authentische Energiebündel einer der gefragtesten Live-Entertainer der  Szene. Der 35-jährige Musiker, der teilweise im badischen Eppingen und in Frankfurt lebt, ist das ganze  Jahr über deutschlandweit und im Ausland  unterwegs. Auf seinen Konzerten bindet er das Publikum mit spielerischer Leichtigkeit ein und lässt jede Menge
Menschen begeistert und mit breitem Lächeln zurück.

Sein Song “Scheiß auf Facebook”, hatte  im Internet bereits über eine halbe Million Views,  mit  "Herzschlag"  vertrat  er  Hessen  bei  Stefan  Raab's Bundesvision  Song  Contest  2012  auf  Pro 7. Aktuell ist er mit neuem Material auf  "Mund  zu  Mund" Tour durch deutsche  Clubs, Festivals und Stadtstrände  – die Tour wird bis Ende 2013 andauern.
 
Cris Cosmo live gibt es als 8-köpfige Band mit Bläsern, Percussion und jeder Menge Power – oder mit Drums und Gitarre als ‚Lautestes Duo des Landes’. Jedes Konzert von Cris Cosmo besteht aus purer Energie

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-68701 Schwetzingen
ADIVA die Musikagentur
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Live-Musik, Coverbands und Tributebands