Jimmy Gonzalez – fesselnde Jonglage mit Ton

Jimmy Gonzalez – fesselnde Jonglage mit Ton
Dass etwas scheinbar Schmutziges elegant in Szene gesetzt werden kann, beweist Jimmy Gonzalez. Der spanisch-französische Künstler hat seine Begabung bereits mit acht Jahren entdeckt. Und alles, was er für seine eindrucksvolle Show braucht, ist Ton. Er formt die Masse zu Jonglage-Bällen und lässt diese tanzen, gleiten und fliegen. Während seiner Performance formt er die Ton-Kugeln um und vervielfacht sie. Im nächsten Moment lässt er den Ton wieder eins werden und es scheint, als verschmelze er mit seiner Haut. Diese Show ist nicht einfach nur Jonglage, sie ist Tanz, Hingabe und Schauspiel zugleich.

Ihr Anbieter zu diesem Special

USA-
Jimmy Gonzalez
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kulturland Spanien