Christoph Tessmar – Chef des Barcelona Convention Bureau

Christoph Tessmar – Chef des Barcelona Convention Bureau
Dafür, dass das Leben manchmal ungeplante Wege einschlägt, ist Christoph Tessmar ein inspirierendes Beispiel. Während er damals seine Karriere in Deutschland in der Pharmaindustrie startete, blickt er heute als Chef des „Barcelona Convention Bureau“ auf tolle Erfolge zurück – berufliche sowie persönliche. Angefangen hatte der Umschwung in 1990 als er für ein Jahr nach Barcelona reiste. Er sollte einen Einblick in die dortige Filiale seines Arbeitgebers bekommen. Doch dabei ist es nicht geblieben. Bis 2012 war er für verschiedene Pharmafirmen in Barcelona tätig, bis er einen Anruf von „Tourismus Barcelona“ erhielt. Ihm wurde die Stelle als Chef des „Barcelona Convention Bureau“ angeboten, in der er bis heute auflebt.

Ihr Anbieter zu diesem Special

E-08008 Barcelona
Barcelona Turisme Convention Bureau
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kulturland Spanien