Zirkus Krawalli

Zirkus Krawalli Kinderzirkus zum Mitmachen

Das Showprogramm

Andi Witzig ist Zirkusdirektor, Artist, Jongleur, Raubtierdompteur und Zauberer. Das ist ein Glück! Das Zirkuszelt wurde nämlich gestohlen. Und die Artisten sind über Nacht geflohen! Nun steht er ganz allein vor seinem Publikum! Einen einzigen Koffer konnte Andi Witzig noch retten. Was da wohl drin ist? Koffer auf! Die Show beginnt... Mit Hilfe der kleinen ZuschauerInnen kommt doch noch eine Zirkusvorstellung zustande. Es wird jongliert mit Zigarrenkisten, Bällen, Buschmessern,... Tücher verschwinden und tauchen wieder auf... und Dressurhühner wirbeln durch die Luft! Diese humorvolle und spannende Zirkusshow entführt Kinder und ihre "Verziehungsberechtigten" in die Welt der Clowns, Jongleure und Artisten. Die Kinder tragen bei diesem Kindertheater als Akteure zum Teil wesentlich zum Gelingen der Aufführung bei. Nicht selten stehen sie dabei selbst im Mittelpunkt des Geschehens und ernten den Applaus!

"Zwischendurch gab es für alle prächtige Unterhaltung: Der Komiker Krawalli begeisterte mit seinen Jonglierkünsten und Späßen das junge Publikum."

"Kulturstrolche", Stadttheater, Amt für Kultur und Tourismus der Stadt Ratingen in Kooperation mit dem Kultursekretariat Gütersloh

"Der Clown vom Zirkus Krawalli begeisterte mit seinem Auftritt nicht nur die Kinder, sondern
auch alle Eltern, Großeltern und Gäste." T.C. "Burggarde-Spich" e.V., Troisdorf

Der Mitmach-Zirkus, Animation und Zirkusspiele mit Silvia Licht und Andi Witzig

Jonglage, Artistik und mehr für große und kleine Gäste! Sämtliche erforderlichen Zirkusrequisiten (z.B. Tücher, Teller, Bälle, Ringe, Diabolos, Devil-Sticks, Einräder, Rola-Bola, Laufkugel) und einige Spielgeräte für ganz kleine Kinder stehen für den Mitmachzirkus zur Verfügung. Die Teilnehmer_innen werden fachkundig angeleitet! Es handelt sich um ein offenes Mitmachangebot, bei dem interessierte Gäste flexibel mitmachen können, - auch parallel zu weiteren Aktionen des Events!

Diese Aktion kann auch als mobiler Mitmachzirkus angeboten werden. Die Jonglierrequisiten werden hierbei mit einem Bollerwagen transportiert. Auf diese Weise eignet sich der Mitmachzirkus auch für sehr große Veranstaltungsflächen und kann somit an verschiedenen Orten über den Tag verteilt stattfinden!

Gegen Aufpreis für Anlieferung, Aufbau, Abbau, Abtransport und Miete kann ein Zirkuszelt mitgebracht werden! Auf Wiesenflächen wird das Zelt abgespannt und mit Bodenankern gesichert. Auf Asphaltflächen kann das Zelt mit Gewichten und evtl. durch Abspannen zu Laternen oder Bäumen standfest aufgebaut werden!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-31613 Wietzen
KRAWALLI-Entertainment Kleinkünstler Andreas Wetzig
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Kinderanimation und Kinderunterhaltung