Kletterwände von K5 Event

Kletterwände von K5 Event Mobile Kletterwand für Veranstaltungen
Eine Kletterwand ist nicht nur bei Kindern beliebt, sondern eignet sich auch für den Einsatz bei Meetings und Sitzungen. Beim Klettern wird aktiv die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kollegen und anderen Personen gefördert. Ein gemeinsames Ziel vor Augen hilft den Berg – oder in diesem Fall die Kletterwand - gemeinsam zu bezwingen!

Dank der mobilen Kletterwand von K5-Event kann das Teamerlebnis nahezu an jedem Ort stattfinden. Die Wandsysteme sind der natürlichen Felsstruktur nachempfunden und bieten einen besonders schönen dekorativen Effekt, der auf Messen und Präsentationen zum Hinschauen und Mitmachen anregt.

Klettern bringt aber auch Kinderaugen zum Leuchten. „Ich war da oben. Ich habe den Überhang überwunden,“ schwärmen die Kinder noch lange von der Veranstaltung.

Ein professioneller Kletterlehrer zeigt, wie man sich anseilt, erklärt die Knoten und weist in die Klettertechnik ein. Er kann bei Bedarf jederzeit in das Geschehen eingreifen und hilfreiche Tipps
geben.

Mit Klettern wird das eigene Körpergefühl, das Zusammenspiel der Muskulatur, das Suchen und Umsetzen in die Tat, das Durchhalten und Überwinden sowie das blinde Vertrauen zu seinem Kletterpartner angeregt. Über die Seilsicherung mit Hilfe eines „Top-Rope“ ist Klettern eine sichere und sportliche Herausforderung für jedes Team und Alter.

Die Kletterwände, die Birk Sander mit seinem Team entwickelt, sind so konzipiert, dass sie für die unterschiedlichsten Anforderungen immer eine passende Lösung bieten. So gibt es unter anderem für City-Promotions eine Wand mit XXL-Werbefläche oder die Boulderwand-Party - eine junge, sportliche und dynamische Lösung für die jugendliche Zielgruppe. Weitere Aktions-Module aus dem großen Vermietpark von K5 Event komplettieren die Kletterwand bei Events und Veranstaltungen, wie z.B. die Slackline, die ihren Ursprung im Klettersport hat. Das Eventmodul fördert den Gleichgewichtssinn und ist die Attraktion für Kinder und Jugendliche.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-66424 Homburg
K5-Event
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Kinderanimation und Kinderunterhaltung