Kindermusical

Kindermusical Kindermusical mit Lerneffekt
Mitreißende Musik, Tanz, Live–Gesang. Aufwendige Kostüme und moderne Showelemente. Eine tolle Showinszenierung und eine einzigartige, spannende Story über den neuen jungen Helden BENNET!

Im Mittelpunkt des neuen Umweltmusicals für die ganze Familie steht der Junge BENNET, der die Natur im Einklang mit den Menschen und Tieren erlebt – froh, glücklich und unbeschwert spielt er mit seinen Freunden im Wald. Bis eines Tages plötzlich, unerwartet, unfassbar, das schreckliche Heulen und kreischen von Baumsägen hereinbricht. Ein böser General mit seiner Armee treibt in unmittelbarer Nähe bereits sein böses, vernichtendes Unwesen, im Auftrag von Raffaela Raffzahn.

Lassen Sie Ihre Kinder miterleben, wie BENNET und seine Freunde gemeinsam das Böse besiegen und dabei viele Abenteuer zu bestehen haben … Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und gemeinsame Ziele.

RTL-Star Inka Bause: "Ich finde es toll, dass in dieser künstlerischen Form Kinder unterhaltsam und ohne Zeigefinger für das Thema Umwelt und
ihren Schutz sensibilisiert werden. Tolle Premiere und bin begeistert von Bennet und seinem Abenteuer.“

ZDF + mdr Modertorin Andrea Ballschuh: "Ich finde es sehr wichtig, unsere Kinder für das Thema Umwelt zu begeistern. Das Musical „Bennet“ ist modern und kindgerecht, es gibt vielseitige Musik, tolle Darsteller, viel Action und Gefühle. Ein Erlebnis und eine wunderbare Sache im Sinne des Schutzes unserer Natur.“

„BENNET“-Produzent Jürgen Karney: "Unser Umweltmusical geht neue Wege. Wir geben mit unserer Show für die ganze Familie eine aufgeregte Beschreibung der aktuellen Situation und machen gleichzeitig Mut zum aktiven Handeln und konkreten mitgestalten“

Mitwirkende: Jugendliche der „BENNET Ballett- u. Spielcompany“ Ein junges Team von erfahrenen Musicaldarstellern.

Show ca. 2 x 45 Minuten mit Pause. Wir empfehlen ein Mindestalter von 5 Jahren für diese Inszenierung.

Komplett Produktion
Technik: Black Box
Music Travelparty: 18 Personen

Ihr Anbieter zu diesem Special

zurück zum Themen Special: Kinderanimation und Kinderunterhaltung