Kinderlieder

Kinderlieder Alex Schmeisser singt für und mit Kindern
Ich reise sehr gerne, am liebsten mit meinem großen Koffer. Da finden sich die seltsamsten Dinge drin. Schnecken, Elefanten und andere Sachen, die in einen großen Koffer passen ...

Im Konzert machen wir eine gemeinsame Entdeckungsreise, natürlich mit dem Koffer. Ob die Kinder da alle reinpassen? Ein musikalisches Programm mit vielen Bewegungsangeboten. Die Texte orientieren sich an der Lebensumwelt der Kinder und laden zum Mitsingen, Mitmachen und Mitlachen ein.

Bsp: "Kennst du die Schnecken, die sich verstecken unter
Hecken ihre Fühler raus strecken......."

Meine Konzerte bieten viele neue  Lieder mit ganz viel Bewegung und Spaß. Ich bringe Elefanten, Trommeln und jede Menge Musik mit. Dauer ca. 60 min.

Wo?
Konzerte in Kindergärten, Grundschulen, bei Festivals, auf großen und kleinen Bühnen, zum Sommerfest (oder zu jeder anderen Jahreszeit)

 Was Andere dazu sagen?
„Alex Schmeisser...ist gelernter Erzieher, der mit Gitarre und Gesang ganz nebenbei pädagogisch wertvoll unterhält.“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-55583 Bad Münster
Kinderliedbüro Bad Münster
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kinderanimation und Kinderunterhaltung