Kinderclown

Kinderclown Zaubern und Jonglieren mit dem Kinderclown

Clownstück Schnurliwupp

Das Kinderstück Schnurliwupp ist extra für Kinder und Erwachsene von 3 bis 103 Jahren gemacht. Ich trete als richtiger bunter Kinderclown mit großen Schuhen, karierter Jacke und roter Nase auf und ohne Schnurliwupp geht überhaupt nichts, denn das ist der Zauberspruch, mit dem Kinder ins Clownland gelangen.

Dort gibt es viel zu staunen, zu lachen und zu erleben, wenn der Clown  zaubert, jongliert und die kleinen Zuschauer als Zauberassistenten auf die Bühne holt. Natürlich spiele ich auf dem Sopranino Saxophon. Schnurliwupp ist ein herzliches Clownstück
und will einfach Freude am menschlich allzu Menschlichem wecken.

Das Stück dauert ca 45 Min. Ein Auftritt kann auch bis zu 5 Stunden gestaltet werden. Ich mache mit den Kindern Tanzspiele, für alle Kinder Luftballontiere und Clownanimation.

Clown Breuer trat schon auf dem Münchner Tollwood-Festival, beim Kinderfest der Staatskanzlei in Mainz, bei unzähligen Firmenfeiern und Kinderfesten und im Fernsehen auf - und wann bei Ihnen?

Schnurrliwupp kann im Freien, im Saal und auch in kleinen Räumen aufgeführt werden. Bühne, Beleuchtung und Tonanlage werden bei Bedarf mitgebracht.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-81373 München
Breuer Clown Comedy
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kinderanimation und Kinderunterhaltung