Bauchredner für Kinder

Bauchredner für Kinder Bauchredner Addy Axon und sein Riesenhamster Egon Schock
Lachen ist pädagogisch wertvoll - und Egon Schock, der freche Stoffhamster ein absoluter Pluspunkt in der PISA-Studie. Er kann rechnen (manchmal), Lieder singen (falsch) und macht mit seinem Herrchen Addy Axon, dem Bauchredner, eigentlich nur Unfug.

Und er kann träumen, am liebsten von seiner Lieblingsspeise, Spagettis! Doch das kann Folgen haben ...“Der Spagettitraum“ von und mit dem Kinderbauchredner Addy Axon und Egon Schock, vielen Kindern und ein paar Mamis und Papis.

Eine sehr ungewöhnliche Märchenstunde

Der Bauchredner Addy Axon liest -  zusammen mit seinem etwas vorlauten Riesenhamster Egon Schock - das Märchen "Der Froschkönig". Dass Addy Axon
Bauchredner ist, weiß bald jedes Kind und dass Egon Schock, der freche lustige Stoffhamster sein unzertrennlicher Freund ist, den alle lieben, ebenso. Dass die beiden Märchen erzählen können ist neu. Wie das geht? Natürlich spannend, witzig und immer mit den Kindern. Und Egon bestimmt, was gelesen wird!

… und Egon Schock, der Riesenhamster hat manchmal auch vernünftige Ideen zu ernsten Themen: Suchtberaterin Marlies Wank und Bauchredner Addy Axon zeigen auf lustige und nachdenkliche Weise in einer Show für und mit Kindern die Gefahren der Einstiegsdrogen: Alkohol und Zigaretten?! Diese spezielle Schulstunde zu den wahren Freunden soll Anregung und bleibende Erinnerung sein.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70734 Fellbach
Addy Axon Bauchredner
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Kinderanimation und Kinderunterhaltung