Weihnachtliche Balloon-Art

Weihnachtliche Balloon-Art
Weihnachtliche Balloon-Art:
In Sekundenschnelle entstehen witzige Tiere, traumhafte Figuren und Kreationen aus bunten Modellierballons, passend zur vorweihnachtlichen Stimmung. Mit unserer Ballonkunst wird ein Traum war: Kinder werden, im wahrsten Sinne des Wortes, zu Engeln!

Und wer wollte schon nicht einmal selbst wie der Weihnachtsmann aussehen? Mit unseren Ballonweihnachtsmannhüten und Bärten wird das möglich. Zudem beschenken wir die Besucher mit weihnachtlich winterlichen Ballonfiguren vom Teddybären mit Zuckerstange über Glücks- und Weihnachtssterne bis hin zum Schutzengel für die hektische Weihnachtszeit. Akteur ist TV-Star, Buchautor, Weltrekordhalter und Künstler des Jahres Ralf Esslinger oder ein aufstrebendes Talent von Ralf's Art in Ballons.

Austellung:
Passend zur Ballonartvorstellung dekorieren wir den Veranstaltungsraum auf kunstvolle Art und Weise, und verwandeln ihn so in eine märchenhafte Weihnachtslandschaft. Wer sich schon immer gefragt hat wie es ist selbst vor dem berühmten Lebkuchenhaus zu stehen, kann dies mit uns erleben. Unser Team gestaltet für Sie und Ihre Besucher ein komplett begehbares Lebkuchenhaus aus Ballons. Desweiteren bieten wir noch weitere kunstvolle Dekorationen passend zum Fest an. Sprechen Sie einfach mit uns über ihre Ideen.


Besuch beim Weihnachtsmann:
Welches Kind träumt nicht davon dem Weihnachtsmann persönlich seinen Geschenkewunsch zu erzählen? Mit uns wird das möglich. Und als ganz besonderes Extra wird dieser Moment auf einem Bild festgehalten das direkt vor Ort ausgedruckt wird und dem Besucher übergeben wird. Als zusätzlichen Marketingeffekt lassen sich auf diesem Foto auch ihr Firmenlogo oder -Slogan einbinden.

Eisstockschießen:
Die allseits beliebte Wintersportart in der „unverfrorenen“ Version für Jung und Alt. Es sind verschiedene Spielvarianten möglich

Variante 1 (Boccia):
immer 4 Spieler treten gegeneinander an. Ziel ist es, den eigenen Eisstock möglichst nahe an der Daube zu platzieren. Das wegschießen der anderen Stöcke oder der Daube ist erlaubt. Der Spieler der am nächsten an der Daube ist bekommt einen kleinen Preis.

Variante 2 (Kegeln):
Teilnehmerzahl beliebig. Als Ziele dienen Plastikflaschen oder ähnliches. Ziel: wie beim Kegeln aufstellen und mit drei Versuchen abräumen.

Variante 3 (Zielschießen):
Teilnehmerzahl beliebig. Eine Filzbahn mit Zielkreisen wird ausgelegt. Stock möglichst nahe am Kreiszentrum platzieren. Alternativ können auch wie beim Dartspiel einzelne Felder mit unterschiedlichen Bewertungen ausgezeichnet werden.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-75339 Höfen
Ralf Esslinger - Ihr Lösungskünstler
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Ideen zum Winterfest: Weihnachtsfeier Special