Weihnachten mit Clown Joaquino Payaso

Weihnachten mit Clown Joaquino Payaso
In diesem Stück können die Zuschauer dem Clown Joaquino Payaso beim Auspacken seiner Weihnachtsgeschenke zuschauen. Und er bekommt einen ganzen Haufen Geschenke. Die Zuschauer haben beim Auspacken genau so viel Spaß wie er selber.

Das Stück enthält artistische Kunststückchen, musikalische Elemente, viel Clownerie und selbstverständlich, wie in allen Stücken von Achim Sonntag, Mitmachaktionen für die Kinder.

Achim Sonntag, Jahrgang 1961, ist freier
Kindertheatermacher. Vor über 20 Jahren kam er über seine eigenen Kinder zum Kindertheater. Er entwickelte in kontinuierlicher Arbeit ein Konzept mit zwei Schwerpunkten :
  1. 1. spricht er stark die Phantasie der Kinder an und
  2. 2. bezieht er sein Publikum immer in den Ablauf der Handlung mit ein. Die Kinder werden unabdingbarer Bestandteil des Geschehens auf der Bühne.
Achim Sonntag ist mit großen Erfolg in ganz Deutschland und im angrenzenden Ausland unterwegs.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-87480 Weitnau
Kindertheater Achim Sonntag
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Ideen zum Winterfest: Weihnachtsfeier Special