Verrückte Dinnershow

Verrückte Dinnershow
Die verrückte Dinnershow: Comedy-Kellner und Showacts mit "Ilse & Willi"
Silvia Licht als "Ilse" und Krawalli als "Willi" bieten bereits zum Empfangs eine humorvolle Animation der Gäste und im Anschluss Situationskomik während des Essens.

Die Comedy-Kellnerin Ilse Berg schaut dem "Praktikanten" Wilfried Horstkötter genau auf die Finger. Da fliegen schon einmal die Fetzen (Jonglage) und während Willi unter der Last der Teller fast zusammenbricht , schwebt Ilse mit ein paar Servietten, Zahnstochern oder Erfrischungstüchern durch den Saal. Charmant und frech kümmert sie sich um das Wohl der Gäste, greift dabei kleine Augenblicke auf und bringt die Gäste je nach Situation mal mit leiser, mal mit lauter Komik zum Schmunzeln oder Lachen.

Nach dem Essen oder zwischen den Gängen begeistern die beiden Artisten mit verschiedenen Showacts.

Ob Ilse Berg mit Überzeugung ihre Lieblingskunststückchen präsentiert, wild und hemmungslos ihre Handtaschen
schleudert oder lässig eine Diabolo-Jonglage zeigt, ihr skurril charmantes Auftreten ergibt einen humorvollen Artistik-Cocktail. In seiner Comedy-Figur Willi Horstkötter spielt Jongleur Krawalli einen leicht verwirrten Zeitgenossen, der sein Publikum mit absurden Gags und spontaner Komik überrascht. Er balanciert mit Ilse als Assistentin acht Zigarrenkisten frei stehend auf dem Kinn, beeindruckt mit einer aberwitzigen Messer-Jonglage und mit grotesker Artistik auf dem Rola Bola.
 
Zum Finale können Ihre Gäste auf Wunsch auch eine Varietéshow mit "Silvia Licht" erleben. Mit Spiritualität überzeugt die Varietè-Künstlerin Silvia Licht. Sie präsentiert u.a. Kontaktjonglage, wobei die Kugeln nicht geworfen, sondern langsam in den Händen gedreht und somit in immer neuen Gebilden und Mustern übereinander und ineinander zu rollen scheinen. Die Mystik des Geschehens und die sphärische Musik, die ihre Darbietung begleitet, verzaubern jedes Publikum.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-31613 Wietzen
KRAWALLI-Entertainment Kleinkünstler Andreas Wetzig
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Ideen zum Winterfest: Weihnachtsfeier Special