Kasper und der Weihnachtsmann

Kasper und der Weihnachtsmann
Kasper und der Weihnachtsmann
Der gestohlene WeihnachtsbaumDer Seppel teilt den Kindern mit das der Kasper sicht etwas verspätet, weil er in den Wald gegangen ist um einen Weihnachtsbaum zu holen. Als der Kasper bei den Kindern erscheint schlägt er vor, gemeinsam den Baum zu schmücken und holt den Weihnachtsschmuck. Währenddessen erscheint der Räuber und sieht den schönen Baum und stiehlt diesen. Als der Kasper das von den Kindern erfährt macht er sich auf den Weg und holt den Baum zurück. Dabei erleben die Kinder und der Kasper ein spannendes Abenteuer bei dem auch die Hexe, die sich zwischenzeitlich den Baum beim Räuber gestohlen hat und den Baum verbrennen will weil Sie Weihnachten nicht mag. Wie es ausgeht? Lasst Euch überraschen!Der verzauberte WeihnachtsmannDer Teufel ärgert sich über das Weihnachtsfest weil er nie Geschenke bekommt, da der Weihnachtsmann immer nur den Braven und lieben etwas bringt. Er nimmt sich vor den Weihnachtsmann zu verzaubern und bittet die Hexe um Hilfe. Nachdem er dem Weihnachtsmann verzaubert hat, erklärt dieser dass er ab sofort nur noch den Bösen etwas bringt. Dies erzählen die Kinder natürlich dem Kasper  und der macht sich gemeinsam mit ihnen auf um alles wieder in Ordnung zu bringen. Gelingt Dies? Wer weiß?Kasper und der WeihnachtsmannDer Weihnachtsmann bittet den Kasper ihm zu helfen die vielen Weihnachtsgeschenke für die Kinder zu verstecken.. Der Kasper fühlt sich natürlich geehrt  und versteckt den Geschenkessack in einer alten Bärenhöhle. Doch er weiß nicht, dass die Höhle dem Räuber als Versteck dient. Der Räuber findet den Sack und bringt diesen in sein Räuberhaus. Als der Kasper dies erfährt macht er sich gemeinsam mit den Kindern und dem Seppel Auf den Weg um den Sack zurückzuholen.  Ob dies wohl gelingt oder die Kinder ohne Geschenke bleiben? Lasst Euch überraschen!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-16341 Panketal
Kasperbühne Kend mobiles traditionelles Kaspertheater
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Ideen zum Winterfest: Weihnachtsfeier Special