Ein Mann - ein Chor!

Ein Mann - ein Chor!
„Denn siehe, ich sample euch große Freude!“ Marcel Wagner zeichnet seine Stimme live mit einem Loop-Sampler auf, vervielfacht sie um bis zu 24mal und schafft so einen orchestralen Sound.

Das klingt nicht nur gut, sondern ist mit jeder Menge Gags auch was für's Zwerchfell! Evergreens und A-cappella-Klassiker im weihnachtlichen Gewand und die üblichen Besinnlichkeits-Verdächtigen werden in einsamer Christbaumspitze neu aufgemischt.
Marcel Wagner, ausgebildet und erfahren als Schauspieler, Sänger und Komödiant, „macht es mit Kabel“ und garantiert einen kurzweiligen Abend, garniert mit wohligen musikalischen Schauern. Zum Staunen, Lachen und Kerzenauspusten …

Das Festival tète à tète in Rastatt, der Quatsch Comedy Club, Nightwash on tour, das Congress Centrum Suhl, die Messe Hannover und diverse Firmen waren bereits mit Überzeugung seine Spielwiese!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-96476 Bad Rodach
Marcel Wagner
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Ideen zum Winterfest: Weihnachtsfeier Special