Der schwebende Weihnachtsengel

Der schwebende Weihnachtsengel
Ein vorweihnachtliches Event der besonderen Art: Dr.Musikus fährt, schwebt und tanzt als silberner Weihachtsengel in einem Kostüm mit 1.600 Leuchtdioden über die Erde.

Dr.Musikus macht Musik mit Gitarre, Mundharmonika und Gesang. Er verzaubert das Publikum vom Kleinkind bis zur Großmutter mit klassischen und modernen Weihnachtsliedern wie "Stille Nacht" und "In der Weihnachtsbäckerei". Die kleinen
Leuchtdioden erstrahlen im Takt der besinnlichen Melodien. Zugleich hüllen Nebelschwaden, Seifenblasen und weißes Schneekonfetti den Zuschauer in eine Wolke ein. Zündet Dr.Musikus sein Sternenfeuerwerk kommen die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr heraus, zusätzlich werden Ballontiere und Geschenke mit einer Angel verteilt.

Der schwebene Weihnachtsengel ist unbegrenzt mobil - drinnen und draußen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-76706 Dettenheim
Dr. Musikus Klemens Kopka
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Ideen zum Winterfest: Weihnachtsfeier Special