Akrobatik, Clownerie und Limbo-Tanz

Akrobatik, Clownerie und Limbo-Tanz
Als einzigartiges und unvergessliches Highlight einer jeden Weihnachtsfeier und Silvestergala bringt Nana Asamoah aus Ghana/Westafrika Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Staunen und Lachen. In seinem atemberaubenden Soloauftritt, der etwa zwanzig Minuten dauert, zeigt er eine Verbindung Afrikanischer Akrobatik und Clownerie mit einer Limbo-Tanzshow

Nana Asamoahs Afrikanische Akrobatik- und Clownshow hat ihre Wurzeln in seiner Kindheit. Schon als Kleinkind fing er
an, Grimassen schneidend mit der Waschschüssel, in der ihn seine Mutter badete, zu jonglieren. Später machte er sein Spiel zum Beruf und bringt mit bis zu fünf dieser großen Waschschüsseln jonglierend, sein Publikum zum Staunen und Lachen.

In seiner anschließenden Limbo-Tanzshow verführt er jedes Publikum - von fünf bis neunzig Jahren - zum Mitmachen, bevor er sich selbst mit einer Waschschüssel unter dem zwanzig Zentimeter tief liegenden Limbo-Stick hindurchschlängelt.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-60435 Frankfurt am Main
Afrika Agentur Künstler- und Veranstaltungsagentur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Ideen zum Winterfest: Weihnachtsfeier Special