Countrymusic

Countrymusic
Neben meinem Spezialprogramm Countrymusic zum Lunch oder Dinner in verschiedenartigen Locations z.B. Hotels, Restaurants usw. zum Themenabend "Country" bei der es Spezialitäten vom Grill wie Steaks und Apel pies gibt, habe ich auch ein Musikprogramm mit Songs vom "Broadway" a.la Frank Sinatra, Stevie Wonder, Dean Martin, Otis Redding, Luis Armstrong usw. z.B. für gehobene Hotels, Restaurants usw. für Candle Light Dinner, Barmusik mit diversen Häppchen, bei der ich auch mal den einen oder anderen ruhigen Popsong mit einbringen kann, z.B. von Eros Ramazzotti und ähnlichem.

Natürlich können es auch Deutsche Schlager sein. Da ich über 500 Songs - von
langsam bis schnell - in 5 verschiedenen Sprachen interpretiere und seit  über 20 Jahren auf der Bühne stehe, habe ich auch genügend Erfahrung um aus einem Geschäftsessen, Dinner for Two, Candle Light Dinner, Hintergrundmusik bei der Hochzeitstafel usw. ein Erlebnis machen zu können.

Natürlich kann nach dem Essen auch das Tanzbein geschwungen, oder sich ganz einfach zum Takt der Musik verträumt bewegt werden. Fast alles ist möglich. Mein Motto: Nichts muss, aber fast alles kann.Gerne würde ich auch Ihr Event zu einem unvergesslichen Tag machen. Mein Aktionsradius befindet sich in Bayern und den angrenzenden Bundesländern.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-91091 Großenseebach
Country Manny
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Galamusik und Dinnermusik